Bergrettung Voitsberg

Bergrettungsdienst Österreich


Notruf 140

Gästebuch

  1. Binder Bernhard

    25. Oktober 2017 at 8:48

    Hallo Kameraden;
    könntet ihr bitte die Homepage mit den Fotos der neuen Mitglieder(innen) ergänzen, das wäre ganz toll.

  2. Ofner

    9. Februar 2017 at 12:37

    Liebes Team!
    Anläßlich meines Bergunfalles am 16.12.2016 am Wölkartkogel war eine umfangreiche Bergrettung notwendig.
    Am Unfallort befand sich zufällig, Hr. Wolfgang Süß von der Bergrettung Köflach, welcher Augenzeuge des ganzen Geschehens wurde. Er hat in einer sehr einfühlsamen und professionellen Art und Weise meine Bergung veranlaßt. Er war im ständigen Kontakt mit allen Einsatzkräften, weshalb ihm ein besonderer Dank gebührt. Das gesamte Team der Bergrettung hat letztendlich eine hervorragende Arbeit geleistet, desgleichen auch die Notärzte mit den Helfern vom Roten Kreuz.
    Ein großes Danke an alle Beteiligten für ihren sehr menschlichen Einsatz!
    Mein Unfall hatte einen Bruch zweier Halswirbel und eine OP am Ellbogen zur Folge. Nun geht es mir den Umständen entsprechend wieder gut und es ist mir ein großes Bedürfnis allen Beteiligten für ihren großartigen Einsatz zu danken.
    Ich wünsche allen für ihre künftigen Einsätze viel Kraft und Menschlichkeit.

Schreibe einen Kommentar


Bitte Captcha unten eingeben:

*

code